Ich schrieb so gern mit dir,konnte es kaum abwarten bis zu unserem ersten treffen...

 

Dann war es endlich soweit,bis in die Morgenstunden saßen wa im Auto u ich hab dir ordentlich das Ohr abgekaut  :P ich denke es war für beide klar das noch mehr treffen folgen,das zweite war auch schon kurz drauf,gemütlich lagen wa am See und haben sehr viel gelacht :D bis de mich küsste,ab da war für mich klar das du was ganz ganz besonderes bist,es fühlte sich ab diesen Moment so unbeschreiblich schön an (deine Nähe) ,wir haben immer mehr Zeit verbracht,leider hatten wir immer wieder Auszeiten und es war oft mit viel Schmerz verbunden,doch irgendwann war es dann genau so wie es sein sollte...ich hatte dich endlich an meiner Seite,und war ab da der glücklichste Mensch,nur leider vergaß ich vieles um mich herum und handelte über Monate falsch...


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!