Du hast mir wirklich gezeigt was es heißt zu lieben und geliebt zu werden,oft war ich sogar überfordert mit mein Gefühlen weil es für mich sowas niie so gegeben hat,du hast in mir ein so wunderbares Gefühl gemacht. Jede sekunde fühlte sich perfekt an in deiner Nähe,jordi wurde ebenfalls alles für mich,ihr beiden habt mich vollständig gemacht,ihr ward das was ich immer wollte. Oft war ich auch überrumpelt,weil es einfach ein völlig anderes Leben war,aber es war wunderbar,leider hab ich in unserer Zeit nicht oft gedacht und viele Fehler gemacht,aber nun weiß ich..das was ich will seid IHR. Es war nicht immer leicht,aber das alles was wir erlebt haben möchte ich im moment mit keinem anderen teilen,im gegenteil,ich will euch,ich brauch euch und ich lieb euch. Unsere Pläne die wir hatten,unsere Trips,was wir gelacht haben,es fühlte sich immer so schön an..eben wie eine kleine Familie. Jede Planung möcht ich nur mit euch haben,für mich ist es im moment noch unvorstellbar mit einer anderen Frau in die Zukunft zu schauen. Man anica es war sooo schön mit euch,der Urlaub in Spanien,am Chiemsee,jede kleinste Sache die wir gemacht haben war immer toll. Du hast mir soviel Wärme gegeben wie noch kein anderer Mensch,du hast mich gestärkt,du hast mich völlig verändert (positiv) nur leider war die Vergangenheit zu negativ,und ich so verdammt falsch gehandelt..sowas passiert mir kein zweites mal aus jedem einzelnen scheiß Fehler hab ich gerlernt.

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!